About Us

Ein paar backgrounds, facts  und  ein bisschen history

Der  Senior , der ,nach dem Besuch des hiesigen Gymnasiums,  12 lange Jahre bei der Bundeswehr in der Strub, in den verschiedensten verantwortlichen Positionen, eingesetzt war, hat, nach einer kaufmännischen EDV- Berufsaubildung, den Fahrlehrerschein  der Klasse BE,  beim Verkehrsinstitut Schechinger, am 02.06.1993 erworben.  Dazu kam in den nächsten Jahren die Fahrlehrerscheine A, die Seminarerlaubnis für Aufbauseminare für Fahranfänger und zum Punkteabbau , der Ausbildungsfahrlehrerschein und natürlich die Fahrschulerlaubnis seit dem 10.09.1997. Am  04.08.2003 wurde noch eine Zweigstelle in Palling eröffnet!

Der Junior(Chef), hat nach dem Besuch der Fachoberschule in Traunstein und dem Fahrlehrerlehrgang auf der Passauer Schule, sowie der praktischen Ausbildung in der väterlichen Ausbildungsstätte,  umgehend seinen Fahrlehrerschein der Klasse BE, als einer der jüngsten Ausbilder,  abgelegt. Seit dem 09.04.2010 arbeiten jetzt Vater und Sohn gemeinsam in unserem Betrieb .  Im Laufe des ersten Jahres, als angestellter Fahrlehrer, absolvierte Mathias noch den A-Schein, so daß beide Gorzels nun in den Motorrad und Pkw Klassen (einschließlich Ihrer Anhänger ) ein Team bilden.

Roger und Mathias und alle, die kurzfristig, oder auch länger gebunden, für unsere Fahrschule im Einsatz sind,  wünschen sich, daß Sie als Kunde und Fahranfänger  mit unserer Arbeit zufrieden  sind und den nötigen Spaß bei der Ausbildung bekommen, ohne an der Qualität, der erbrachten Leistung, Zweifel zu haben.

© 2023 by Ground Floor. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now